Samstag, 5. März 2016

Kommst Du mit auf Weltraumreise?

Seit 1. März ist Theo Tüftler startbereit und nimmt kleine Forscherinnen und Forscher mit auf eine spannende Reise ins All. 


Dieses Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren besteht aus 10 farbigen Seiten (Format 21 x 29,7 cm DIN A 4) und wurde auf Chromoduplexkarton gedruckt. Die durchdachten und liebevoll gestalteten Illustrationen wurden von Hand gezeichnet. Mein großer Dank geht an Corinna Arauner für die fantastischen Bilder. 

Derzeit findet sich kein vergleichbares Raumfahrtbilderbuch für kleine Kinder auf dem Markt. Ich freue mich, auf diesem Wege die spannende Welt der Raumfahrt in viele Kinderzimmer zu bringen.

Mehr zum Buch gibt es hier und auf Amazon

Anfragen und Bestellungen gerne direkt an: theotueftler@gmail.com!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen